7

Ladesäulenkonfiguration direkt im eOperate

  • Live

R
RS

Zur einfacheren Handhabung und Vermeidung zusätzlicher Datentransfers zwischen Partnerportal und eOperate wäre es aus Anwendersicht wünschenswert, wenn die Konfiguration von Ladesäulen und die Servicebuchung direkt durch einen Admin im eOperate ausgeführt werden kann. Auch sollten dem Anwender hier mehr Berechtigungen für spätere Änderungen zugewiesen werden (u.a. Anpassung Ladepunkt ID etc.).

A

Activity Newest / Oldest

D

Dennis Lüger

Status changed to: Live

D

Dennis Lüger

Mit den letzten Releases wurde die Möglichkeit geschaffen alle veränderbaren Daten durch das eOperate Portal zu pflegen. Auch gibt es nun eine einfache Möglichkeit zur Anlage neuer Ladestationen.
Eine Änderung der Ladepunkt ID und Seriennummer der Station ist aus technischen Gründen stand heute nicht möglich. Wir haben verstanden, dass dies eine nützliche Funktion ist. Die Anforderung haben wir daher in ein separates Ideenticket ausgelagert und werden dieses schließen.
Bitte auch auf das neue Ticket Voten falls Sie/falls ihr über Updates informiert werden möchtet und das Feature relevant ist.
ideaboard.eoperate-portal.com/b/feature-ideas/allow-to-change-the-charge-point-name-and-serial-number-aenderung-von-ladepunkt-name-und-seriennummer-ermoeglichen


Avatar

Hubert Hennig

Es sollte auch möglich sein das neue Ladestationen einfach eingebunden werden können


D

Dennis Lüger

Status changed to: In progress